Wer’s mal selbst ausprobieren möchte

Hier ist der Spielplatz….

Monsterbagger ist ein Abenteuer- und Freizeitpark für Kinder & Erwachsene, die selbst einmal eine echte Baumaschine fahren möchten oder alles über Monster aus Stahl erfahren möchten. Mehr als 30 Maschinen vom 1t. Minibagger bis zum 200t. schweren Monsterbagger können gefahren werden.

»»» Link: www.monsterbagger.de

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

2 Antworten to “Wer’s mal selbst ausprobieren möchte”

  1. Fan von Bob Basic Says:

    Hallo Bob,

    bist du denn auch schon mal mit einem Bagger oder einer anderen großen Baumaschine gefahren?

    Wie ist denn wohl das Gefühl auf einem so großen Wagen? Wackelt es sehr? Oder ist alles so gut gefedert wie im Auto?

    Viele Grüße
    Fan von Bob Basic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: