Die tägliche Dosis Baumaschine

Läutet das Jahr bestens ein: Der Januar im Baumaschinen Kalender.

Der neue Baumaschinenkalender „Heavy Equipment Calendar“ vom Bauforum24 ist erschienen. Bereits zum dritten Mal hat Bauforum24 Kopf André Brockschmidt zusammen mit seinem Team schweres Gerät eindrucksvoll inszeniert. Mehr als 2.800 Tonnen Stahl und über 40.000 PS geballte Kraft. So wird auch im kommenden Jahr wieder jeder Monat ein visueller Genuss für Fans von schwerem Gerät.

Den offiziellen Trailer gibt’s hier!

Hier gibt’s weitere Infos!

Werbeanzeigen

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten to “Die tägliche Dosis Baumaschine”

  1. Grabenwalze Says:

    Schade das die keine Bilder von einer Grabenwalze neu oder gebraucht in ihrem Kalender haben ! Wir könnte eine paar schöne aufnahmen von Rammac Grabenwalzen oder von einer Wacker RT 82 Grabenwalze gebrauchen. aber sind schöne Baumaschinenbilder im Kalender.

  2. Lorenz Says:

    Das finde ich auch Schade, denn ich liebe Grabenwalzen, seitdem ich mir selber einmal eine gemietet habe, als ich für unseren Garten einen Graben ausheben musste.

  3. Karl-Heinz Says:

    Ich werde mir diesen Kalender auf jeden Fall besorgen. Er hat immer sehr schöne Bilder.

  4. Björn Berger Says:

    Der kalender schaut schon hier auf der Webseite gut aus, ich werde ihn mir wohl bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: