VDMA revidiert Prognose für 2012

Heute nannte Dr. Thomas Lindner auf der VDMA-Jahrespressekonferenz die aktuellen Zahlen für den Maschinen- und Anlagenbau. „Ende Dezember deutete ich bereits an, dass unsere Prognose für 2012 nun nicht mehr so sicher erscheinen würde, wie dies im letzten September noch der Fall war, und wir möglicherweise nach unten anpassen müssen. Diese Einschätzung hat sich in den letzten Wochen erhärtet“, erklärte der VDMA-Präsident. (Quelle: www.computer-automation.de, 23. Feb. 2012: VDMA revidiert Prognose für 2012″.) Hier geht’s zum Artikel!

 Hier gibt’s weitere Infos!

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: